Individuelle Beratung und Begleitung auf ihrem ganz persönlichen Weg!


Sie bekommen bei mir Informationen über die Zusammensetzung von Nahrungsmitteln, wie Gehalt an Vitaminen, Spurenelementen, Fette und Fettsäuren, Kalorien und was sie im Körper bewirken.
Ich biete aber auch zielgerichtete Beratung in verschiedenen Ernährungsformen, Zubereitungsarten, über diverse Nahrungsergänzungen und Vitalprodukte an.
Gerne begleite ich sie auf ihrem ganz persönlichen Weg der Ernährungsumstellung egal ob zur Gewichtsreduktion, zur Vorbeugung gegen ernährungsbedingte Krankheiten oder einfach nur um ihre Energie und ihr Wohlbefinden zu steigern.


"Sie werden überrascht sein wie unkompliziert gesunde Ernährung sein kann!"

Annemarie Schinnerl, Dipl. Ernährungstrainerin

Meine Angebote:


Beratungen nur nach tel. Vereinbarung